Um den vollen Umfang unserer Dienste genießen zu können.
Musst Du Dich registrieren und mindesten 5 Beiträge verfassen.

Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an

Antworten
Kantana
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Jan 2020, 02:50

Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an

Beitrag von Kantana »

Ich habe ein Samsung Handy ersteigert und beim versuch das Handy einzurichten bekomme ich die Meldung

"Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde"

Ich habe schon ein Hard Reset gemacht aber ohne Erfolg.

Was kann ich noch versuchen um das Handy zum Laufen zu bekommen.

petmou
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 20:00

Re: Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an

Beitrag von petmou »

Da kannst Du gar nichts machen. Das Handy hat einen FRP Look. Ohne die Zugangsdaten des Vorbesitzers hast Du keine Chance.

adicka
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Jan 2020, 19:31

Re: Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an

Beitrag von adicka »

Wenn Du eine Rechnung für das Gerät hast, kannst Du es vom Hersteller entsperren lassen. Umsonst wird er dies aber nicht machen.

hexe1809
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Jan 2020, 12:36

Re: Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an

Beitrag von hexe1809 »

Es gibt verschiedene kostenlose Programme im Internet die angeblich den FRP Look beim Handy oder Tablet entfernen können. Ich habe mehre getestet und das einzige was funktioniert hat war FRP unlooker. Das Programm ist ziemlich einfach zu bedienen. Handy oder Tablet anschließen. In den Downloadmodus versetzen. Ist auch über das Programm möglich und anschließend den unlook Button drücken. Nach ein paar Minuten wurde das Gerät entsperrt.
Frp unlooker.rar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die erforderliche Mindestanzahl von 5 verfassten Beiträgen ist nicht erfüllt.

Antworten