Um den vollen Umfang unserer Dienste genießen zu können.
Musst Du Dich registrieren und mindesten 5 Beiträge verfassen.

Kaufempfehlung Tastatur

Antworten
adicka
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Jan 2020, 19:31

Kaufempfehlung Tastatur

Beitrag von adicka »

Ich suche eine neue Funktastatur mit Maus. Habe bei Amazon eine gefunden kann mich aber nicht entscheiden ob ich diese für ca. 35€ kaufen soll oder eine günstige für ca. 20€ ausreicht. Ich spiele keine Spiele, höre nur etwas Musik am PC und nutze Word und Excel. Multifunktionstasten sind mir allerdings sehr wichtig.

Hier die gemeinte Tastatur.

Funktastatur

Blacky
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 07:53

Re: Kaufempfehlung Tastatur

Beitrag von Blacky »

Ich hatte diese Tastatur auch mal. Nach ca. 3 Jahren funktionierte dann die ESC Taste nicht mehr. Ob es an der Tastatur oder irgendwelchen Windows - Einstellungen lag kann ich nicht sagen. Ich bin auf eine Gaming - Tastatur umgestiegen.

Ansonsten war ich mit der Tastatur sehr zufrieden und würde sie mir für den normalen Gebrauch immer wieder holen.

adicka
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Jan 2020, 19:31

Re: Kaufempfehlung Tastatur

Beitrag von adicka »

Ich habe mir jetzt diese Tastatur für 30€ gekauft. Die Beurteilungen sind bei dieser sehr gut. Diese Woche soll geliefert werden. Ich bin gespannt.

petmou
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 20:00

Re: Kaufempfehlung Tastatur

Beitrag von petmou »

Die Tastatur habe ich auch und kann sie nur empfehlen. Sie ist sehr leise. Anfangs dachte ich das die unteren Tasten für die Lautstärke störend sein könnten, dies ist aber nicht der Fall.

adicka
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Jan 2020, 19:31

Re: Kaufempfehlung Tastatur

Beitrag von adicka »

Ich habe die Tastatur jetzt fast einen Monat im Einsatz und kann sie nur empfehlen.

WilliamKex
Schüler
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Dez 2020, 03:42
Wohnort: Italy
Kontaktdaten:

-

Beitrag von WilliamKex »

Tastatur putzen erst ausklopfen, dann nimm den Staubsauger und zum Schluss mi einem kleinen Schraubenzieher die Taste abhebeln, reinigen und wieder drauf drücken.

Antworten